Bildergalerie 2019


Bilder von der Versammlung am 11.10.2019

 

Ein sehr interessanter Vortrag!

 

Vorstellung Englischer Taubenrassen im "Siegerring 2019"

Referent des Abends war Phillip Fritz

Bilder von der Versammlung am 26.07. 2019

 

Referenten des Abends 

 

Enrique Pietrzak 

 

von der Firma ALFANA

Ein interessanter Vortrag von Enrique Pietrzak

Er referierte nicht nur über die einzelnen Futtersorten der Firma Alfana

sondern erklärte, welche Futtersorte für unsere Tauben während der einzelnen Phasen im Jahr die richtige Zusammensetzung hat.

Er schaffte es die anwesenden Züchterinnen und Züchter in eine rege Diskussion mit einzubeziehen. 

Dass auch Presslinge nicht nur für die Hühnerzucht wertvoll sind, erklärte er, da diese bei der Fütterung der Jungtiere die Energie 10 mal schneller zur Verfügung stelllen als normales Körnerfutter!

Auch nach der Versammlung wurde noch lange über das richtige Futter diskutiert.

 

Bilder von einer gut besuchten 

 

April-Versammlung

 

mit Referent

 

Christian Idoux

Bilder: Zimmermann/Weidmann

Bilder von einer gut besuchten

 

und

 

harmonisch verlaufenden

 

Jahreshauptversammlung 2019